11. März 2024

Sharpist revolutioniert das Coach-Matching mit der Sharpist Match³ Technologie.

Berlin, 11. März 2024 - Sharpist, die führende Coaching-Plattform, führt mit Sharpist Match³ eine innovative Matching-Technologie ein, die Mitarbeitende schneller und präziser mit dem passenden Coach verbindet. Der neue Matching-Algorithmus von Sharpist gestaltet den Coaching-Prozess für Unternehmen und ihre Mitarbeitenden reibungsloser und effizienter.

Die neue Technologie Sharpist Match³ ist die dritte Generation des Matching-Algorithmus und beruht auf Erkenntnissen aus über 5 Jahren Coaching-Matchings. Das Ergebnis: Eine Treffergenauigkeit von 97%. So werden Kundinnen und Kunden von Sharpist beim ersten Matching direkt mit dem passenden Coach gematched und können unmittelbar mit ihrer Coaching-Reise starten.

Hendrik Schriefer, CEO und Gründer von Sharpist, kommentiert die Einführung des neuen Features:

"Seit der Gründung unseres Unternehmens verfolgen wir die Vision, alle Menschen vom ersten Praktikum bis zur Rente individuell in ihrer persönlichen und professionellen Entwicklung zu begleiten. Mit der Einführung unserer neuen Matching-Technologie setzen wir einen neuen Standard für die Qualität und Genauigkeit von Coach-Matches. Wir sind stolz darauf, diese innovative Lösung vorzustellen, die unseren Kund:innen einen echten Mehrwert bietet."

Das neue Matching-Feature von Sharpist ist ab sofort für Kundinnen und Kunden verfügbar und verspricht, den Coaching-Prozess für Unternehmen und ihre Mitarbeitenden zu revolutionieren. Denn Sharpist stellt mit Sharpist Match³ sicher, dass Kundinnen und Kunden nicht nur fachlich kompetente, sondern auch persönlich passende Coaches erhalten. Das Sharpist-Netzwerk besteht aus über 1000 Business Coaches, die international zertifiziert sind und nicht nur über relevante Führungserfahrung verfügen, sondern auch mindestens 15 Jahre Coachingerfahrung und über 1000 absolvierte Coachingstunden vorweisen können. Sharpists Netzwerk erstreckt sich über sechs Kontinente, von Manila bis nach Madeira, so dass Coachings in über 60 Sprachen angeboten werden. Die hohe Qualität der Coaches, kombiniert mit dem neuen Algorithmus Sharpist Match³, zahlt in die Wirksamkeit der Coachings ein und ermöglicht langfristige positive Veränderungen.

Hier erfahren Sie mehr über die neue Matching-Technologie Sharpist Match³.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Henrike Grabert

Principal Product and Revenue Marketing